Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich
Anderhalten Architekten Gesellschaft von Architekten mbH sucht in Berlin eine/n Projekt- und Büroassistenz, mit Schwerpunkt kaufmännischer Bereich in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11886840)
deine Kolleg:innen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Du bringst deine eigenen Ideen ein Du bringst dich aktiv
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
Stellenbeschreibung Du bist handwerklich geschickt und hast Lust, hoch hinaus zu kommen? Wir suchen Gerüstbauer (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung für spannende Projekte in Bernau und Umgebung
- und Fachingenieurteams Zentrale Projektanlaufstelle sowohl extern als auch intern Steuerung und Überwachung der Projektplanung und -realisierung (terminlich, technisch, kaufmännisch) Parallele Steuerung mehrerer Projekte
für aktuelle und zukünftige Vakanzen. An Recruiting-Projekten (auch global) nimmst du aktiv teil und verantwortest eigene Projekte (Bsp. Aufbau eines Sirius Group Alumni Netzwerkes). Dein Profil Abgeschlossenes
Bereitstellen und Konfigurieren von Servern, Betriebssystemen und Virtualisierungsplattformen Umsetzung und Kontrolle von IT-Sicherheitsmaßnahmen lt. BSI Mitarbeit in IT-Projekten Die Einsatzgebiete in unseren
und den verantwortlichen Führungskräften (m/w/d)Führen von Statistiken und Erstellen von Reportings zur Personalbeschaffung in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten (m/w/d) Personalcontrolling/SAP HCMMitwirken an Projekten
ThemenUnterstützen bei Projekten der Stabsstelle Die Stelle ist in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung (keine Zeitarbeit) zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau
zu Auftragsbearbeitungsthemen mit Sie werden auch die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten mitzuarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bewerbungen von Quereinsteigern
(insbesondere HEIMBAS) wünschenswert Reisebereitschaft analytische Stärke, Kompetenz Projekte eigenständig zu planen und umzusetzen, Eigeninitiative und Fähigkeit zum selbstorganisierten Lernen
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
in den Arbeitsfeldern der Berliner Jugend- und Wohnungslosenhilfe erfolgreich. Derzeit arbeiten wir mit rund 225 Kolleg*innen am Ausbau unserer Regelangebote und an der Entwicklung innovativer Projekte. Unsere Sozial
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant steht seit über 30 Jahren
in den Arbeitsfeldern der Berliner Jugend- und Wohnungslosenhilfe erfolgreich. Derzeit arbeiten wir mit rund 225 Kolleg*innen am Ausbau unserer Regelangebote und an der Entwicklung innovativer Projekte. Unsere Sozial
) Selbstständige Durchführung des Morgenkreises in Ihrer Bezugsgruppe Planung, Erarbeitung und Durchführung der offenen sowie geschlossenen Projekte Begleitung und Unterstützung unserer Kinder bei den einzelnen
(insbesondere HEIMBAS) wünschenswert Reisebereitschaft analytische Stärke, Kompetenz Projekte eigenständig zu planen und umzusetzen, Eigeninitiative und Fähigkeit zum selbstorganisierten Lernen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant steht seit über 30 Jahren
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
Zu Ihren Aufgaben gehören: administrative Betreuung von Zuwendungen (vom Antrag bis zum ZWB) und darüber angelegten Projekten Erstellung von Projekt- und Budgetplanung im Rahmen der Mittelbewirtschaftung
oder Teilzeit) für eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub.Innovative Projekte: Arbeite an modernen Technologien im Bereich biomedizinischer Geräte.Zusätzliche Benefits: Attraktive Sozialleistungen
Zu Ihren Aufgaben gehören: administrative Betreuung von Zuwendungen (vom Antrag bis zum ZWB) und darüber angelegten Projekten Erstellung von Projekt- und Budgetplanung im Rahmen der Mittelbewirtschaftung
Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die vertragskonforme Abwicklung der Projekte in der Region Steuerung und Überwachung der Projekt-Realisierung (terminlich, technisch, kaufmännisch) Lokale
Etwas verleihen kannst. Mach mit und profitiere bei brandung von Weiterbildungen, Meetups und Inhouse-Workshops. Ein Team mit den unterschiedlichsten Skills und stets spannenden Projekten warten
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Kalkulator Hochbau / schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Göttingen Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Projekt-Unterlagen
, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
und die Stärkung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen durch die Pflege eines persönlichen KontaktsBei der Installation und Konfiguration von Hard- und Softwareaktualisierungen und IT-Projekten arbeitest
und Dokumentieren von DevOps Abläufen sowie Bearbeiten von Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und -Qualitätssicherungsmaßnahmen Leiten von bzw. Mitarbeiten in Projekt
und Dokumentieren von IT-Betriebsabläufen und Mitarbeit in IT-Projekten Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheitsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor, Diplom FH) im IT-Bereich
haben, ihre Fähigkeiten für die Gesellschaft einzusetzen und sich in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben Ob innovative Ideen, einfache Softwarelösungen oder komplexe IT-Projekte
Kunden in Voll- oder Teilzeit (32h/4Tage pro Woche). In den Projekten digitalisierst du Prozesse und transformierst behördliche Strukturen. Dabei wendest du deine Kenntnisse um Java- und Web-Technologien
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
der Finanzprozesse bei den Kunden verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes
von pädagogischen Angeboten und Projekten Aufbau einer vertrauensvollen und wertschätzenden Beziehung zu den Kindern Wertschätzende Zusammenarbeit mit Eltern und Familien Bewirb dich über unser Onlineformular, per
Stellenbeschreibung Werde Teil eines diversen Teams in einem innovativen Projekt der Eingliederungshilfe. Gestalte in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Umfeld mit eng vernetzten Teams